burn brighter.
sorry, i don't laugh at the right times

so so. wir haben schon ende november. wo ist dieses jahr hin ?
in nächster zeit bin ich ziemlich eingespannt, was uni + freunde betrifft.
die gute nachricht daran ist, ich bin zu beschäftigt um in selbstmitleid zu ertrinken.
fein.
also freitag steht die nächste uniklausur an, dann gehts samstags auf t.s wgparty. ich freu mich schon drauf. ganz viele neue menschen und endlich mal was anderes als die studentenstadt sehen.
am 13. dann die hörsaalparty der chemiker - mit glühwein! und - worauf ich mich ganz besonders freue - am 14. HEIGHTS im elfer (mit desasterkids & shields)!
wie, ich hab menschen gefunden, die meine musik hören? ja. p. ein kommilitone meiner mitbewohnerin und kerl der was mit y. hatte.
wir haben beschlossen, nett zueinander zu sein um gemeinsam auf konzerte gehen zu können. die feuerprobe war das deez nuts konzert in karlsruhe. und es lief ausserordentlich gut. direkt einen netten menschen getroffen und einen lustigen abend gehabt.

n. hat den kontakt komplett abgebrochen, wir hatten ein gespräch das ziemlich eskaliert ist. und, da geh ich einen abend in unsere stammkneipe und wen treffe ich? natürlich ihn. ich wurde komplett ignoriert. so erwachsen möchte ich mit 28 auch mal sein.

27.11.13 23:01
 
Letzte Einträge: i'll hold you as you have held me, you've held me in your heart. & i will hold you in my heart, i never thought i'd see you so close to me, i'll scream at the top of my lungs to make you hear & i'll scream at the top of my lungs to make you understand., in the first time that i saw you, you cleared the mess from my head, i miss the way you sing low, so i can't hear your voice over the radio in my car...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de