burn brighter.
i'll scream at the top of my lungs to make you hear & i'll scream at the top of my lungs to make you

der herr und ich sind offiziell immernoch kein paar. das ist okay, ich brauche zur zeit kein label, solange er mich vor seinen und meinen freunden genauso behandelt, wie wenn wir zu zweit sind - und das macht er. der großteil fragt natürlich, was wir sind. generell bin ich auch eher ein mensch, der sowas gerne definiert hat. in diesem fall aber habe ich das gefühl, dass es mittlerweile zumindest für uns beide keine rolle spielt und nur die neugier der anderen befriedigen soll.

wir haben also wiedermal das wochenende miteinander verbracht; er hat meine mitbewohnerin und gute freunde von mir kennengelernt, ich ebenfalls einige seiner menschen. gemütliche scrabbleabende in einer bekannten musikkneipe in der studentenstadt. sonntag war dann der tag nur für uns, und wir haben dass auch ausgiebig genutzt.
wir planen auch schon längerfristig und konkreter, was alles auf eine gemeinsame zukunft hindeutet. ich renne immernoch wie ein honigkuchenpferd grinsend durch die gegend und gehe diversen menschen schon auf den sack.
wer hätte gedacht, dass der herr auf dieser party auftaucht und dann auch noch mich wahrnimmt, kennen- und mögen lernt?
13.1.14 22:53
 
Letzte Einträge: sorry, i don't laugh at the right times, i'll hold you as you have held me, you've held me in your heart. & i will hold you in my heart, i never thought i'd see you so close to me, in the first time that i saw you, you cleared the mess from my head, i miss the way you sing low, so i can't hear your voice over the radio in my car...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de